01. Dezember 2018 * Unsichtbare Türen

In diesem Jahr möchte ich beginnen mit etwas, was bereits hinter mir liegt.

Ich möchte dich auf eine gedankliche Reise durch unsichtbare Türen in Herzensräume einladen, die neue Blickwinkel aufzeigen.

Ebook – Einleitung:

Unsichtbare Türen

Eine andere Art, durch Türen zu gehen…
ist, die Türen in sich selbst zu erkennen, sie zu öffnen und hinter ihnen neue Räume und Wahrheiten für sich zu erleben.
Türen eröffnen uns neue Möglichkeiten.
Auf der anderen Seite erfahren wir eine neue Sichtweise.
Türen sind Schwellenhüter, hinein oder hinaus dürfen nur diejenigen, die den Schlüssel und die Erlaubnis dazu haben.
An einem „Tag der offenen Tür“ erhalten wir eine Einladung in eine bis dahin vielleicht noch unbekannte Welt.
Die wohl allerwichtigste Tür aber tragen wir in uns, das ist die Tür zu unserem Herzen. Stehen wir davor? Oder dahinter? Oder beides? Wer wird öffnen, wenn wir um Einlass bitten?
Die Idee zu dieser Art von Jahresausklangkalender kam mir bei den Worten „ein Türchen im Adventskalender öffnen“. Dahinter war meistens Schokolade. Lecker für einen Moment, schön für die Hüften. Mir aber war nach etwas fürs Herz. Und so schrieb ich, tagebuchähnlich, an 28 Tagen aus meinen erlebten Inspirationen heraus, den Jahresausklangkalender im Jahre 2015.

Ich wünsche Ihnen viel Lesevergnügen!
Simone Richter“

***

Anfang 2019 startet ein neues Projekt für Kinder, dies wird in Kürze hinter einem der Türchen in diesem Jahresausklang-Kalender noch veröffentlicht.

Du kannst dich schon heute als Sponsor daran beteiligen, indem du das Ebook für 7€ erwirbst. Davon gehen noch Steuern ab, der Rest geht 1:1 in das Projekt. Am 3. Dezember werden alle Infos zum Projekt hier im Kalender veröffentlicht.

Teilen macht Freude und kann Wunder wahr machen!

Herzlichen Dank!

 

Teilnahme am Sponsoring:

Schicke eine Email an: simone@essence-of-love.de

Betreff: Sponsoring 12.2018

Überweisung von 7 € auf das Konto:

IngDiBa

DE41 5001 0517 5565 3283 82

INGD DEFF XXX

Nach Eingang der Überweisung erhälst du eine Antwort an deine zuvor angegebene Emailadresse mit der Bestätigung und dem Ebook.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.